About

Bei "Auf Ewig Grün" dreht sich alles um Nachhaltigkeit und Ästhetik. Die Art von Nachhaltigkeit, die zum Lernen bereit ist und dich nicht verurteilt, weil du nicht alles perfekt machst.
Wir sind der Meinung wir sollten uns Schritt für Schritt auf den Weg zur Nachhaltigkeit machen, deswegen bekommst du bei uns nachhaltige Mode für die Ewigkeit.
Die Idee für "Auf Ewig Grün" kam unserer Gründerin Linda bei einem guten Glas Wein an einem Sommerabend.
Klingt nicht nur wie aus dem Bilderbuch, war es auch.

 

Unsere Produkte sehen nicht nur gut aus, sondern sind es auch:
Wir produzieren ausschließlich klimaneutral und in Deutschland.
Nicht nur unsere Produkte gestalten wir so nachhaltig wie nur möglich, auch beim Packaging haben wir uns größte Mühe gegeben die Umwelt zu schonen.
Unsere verwendeten Sticker sind vegan und unsere Versandkartons einwellig. Die beigelegte Dankes-Karte und das Seidenpapier können von euch wiederverwendet werden und landen nicht im Müll.
Eure Pakete werden von uns mit ganz viel Liebe in Köln verpackt und versendet.
Du hast noch Fragen?
Schreib uns eine E-Mail an hallo@aufewiggrün.de.